Thema - Werbung für Ordinationen

Umgang mit Bewertungen und Google Rezensionen

SEODruck
Sie suchen nach einer Ärztin oder einem Arzt in Ihrer Nähe? Wie die meisten in Ihrem Bekannten und Verwandtenkreis werden auch Ihre PatientInnen auf eine direkte Empfehlung vertrauen. Genau dieses Prinzip verfolgen Plattformen wie Google, Docfinder, Doctify und ähnliche mit Online-Bewertungen (ratings).

Wie können Sie Ihr Wartezimmer für Praxismarketing nutzen?

Corporate Identity
Ein professioneller und einheitlicher Praxisauftritt ist für die Positionierung im Vergleich zu anderen Ärzten bzw. Praxen sehr wichtig. Er entscheidet welche Patienten man ansprechen will. Daher sollten Sie immer bedenken, alle Berührungspunkte mit dem Patienten durchgehend und professionell zu gestalten.

kostenloses Erstgespräch

Lassen Sie uns gemeinsam starten

Mit KOSMAS haben Sie Ihren verlässlichen Partner für einen professionellen, individuellen und sinnvollen Markenauftritt gefunden. Wir machen Sie, Ihre Ordination, Ihre Praxis, Ihr Institut bekannt. Wir freuen uns auf Ihre Vision.